Sich noch einmal wie ein Teenager fühlen – genau dass ist es, was diese Party bietet. Die Musik von früher hören, tanzen, flirten, Spaß haben. Damit es so richtig authentisch wirkt, wird hier noch ausschließlich mit der Schallplatte „gearbeitet“. DJ O.L.I. ein Bekenner der 80er Jahre Musik sorgt mit hunderten von „schwarzen Scheiben“ für ein stilechtes Revival.
 
„Damals hatte die Musik noch eine Seele, war lebendig und handgemacht – genau dass ist es, was der Musik heute fehlt“. Eine Aussage, die alle Zeitgenossen sicherlich bestätigen können. Damit das einzigartige Feeling so richtig überkommt, sind Kameras auf den Plattenspielern angebracht und man kann die schwarzen Rillen auf Großbildleinwänden beobachten. Dabei erkennt man dann sogar das eine oder andere Plattencover aus seiner Jugend wieder.
 
Weitere musikalische Höhepunkte am Abend bilden die vielen originalen Videos aus dieser Zeit. Live Konzert Ausschnitte von AC-DC, Supertramp, Pink Floyd, Phil Collins, Madonna, U2, Sweet, Boney M, Abba, u.v.m. auf mehreren Großbildleinwänden sorgen für Gänsehaut pur.