😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷

Wir haben es ja alle irgendwie geahnt 😔

Wir sind traurig, dass wir nicht mit euch feiern können.

Soeben sind wir im Ennepe-Ruhr-Kreis in die Corona-Gefährdungsstufe 2 gerutscht und der Landrat hat heute eine neue Allgemeinverfügung bekannt gegeben. Diese findet ihr im Detail auch in der Beschreibung bzw. in den Kommentaren dieser Veranstaltung.

Wir dürften zwar mit bis zu 500 Personen draußen feiern, aber ihr habt Sorge, dass ihr auch im Freien nicht ohne Risiko seid. Und das stimmt auch irgendwie. Nicht alle Menschen handeln verantwortungsbewusst, auch wenn wir ein sehr gut ausgearbeitetes Hygiene-Schutz-Konzept noch einmal neu differenziert erarbeitet haben, lassen wir diese Veranstaltung zu eurem und unserem Schutz ausfallen.

Es kommen wieder bessere Zeiten. Davon sind wir überzeugt!

Genießt trotz allem die ungewollte, freie Zeit und verbringt sie mit den Menschen die ihr liebt und mit denen, die euch auch ihre Zeit schenken möchten.

In diesem Sinne. Bleibt gesund!!!

Eure Marie und das Team vom Hotel Fritz & der Chocolaterie & Brasserie