⁉️⁉️⁉️⁉️⁉️⁉️⁉️⁉️⁉️⁉️⁉️‼️

Guten Morgen ihr Lieben,

#corona
#neue Regelungen

... wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir dieses wunderbare Event durchführen dürfen. Die Vorbereitungen sind im Gange!

Um aber detailliert planen zu können, müssen wir uns einen Überblick verschaffen.

Viele Karten sind schon verkauft.
Bitte lest im Text das Procedere...

Wir können leider nur abwarten, ob wir gemeinsam mit euch feiern dürfen oder nicht. Dies ist abhängig von den Entscheidungen seitens der Politik.

Fakt ist aber: OHNE Maske wird es nicht gehen, sowohl im inneren des Hauses, als auch draußen. Selbst in den abgetrennten Areas für max. 10 Personen besteht die Pflicht, eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen.

Bitte meldet euch verbindlich an, wenn ihr dabei sein wollt!

Die Tickets werden nach dem Eventtermin zurückerstattet, wenn es regnet, oder die Veranstaltung aufgrund der politischen Entscheidungen nicht stattfinden kann.

Es gelten nur die im Vorfeld bezahlten und abgeholten Tickets gültig für den Abend des 31.10.2020.

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Danke für euer : „wirsitzenalleimselbenboot“ - Verständnis 👏🏻

#gesundheit
#socialdistancing
#corona
#wirhaltenzusammen

Das Team vom Fritz & von Marie