Liebe Freunde des Hauses Fritz am Brunnen und der Marie Chocolaterie & Brasserie!

In diesen schwierigen Zeiten besinnt man sich und denkt und denkt und denkt...

So auch wir!

Wir haben uns zusammengesetzt und uns folgendes überlegt:

Ab dem 18.03.2020 ab 12:00 Uhr könnt ihr bei uns und von uns produzierte, leckere Hausmannskost-Gerichte günstig erwerben.

Entweder ihr kommt und holt es ab - natürlich unter den Bedingungen, denen wir unterliegen und die wir beachten - oder wir bringen es euch!

Am 18.03.2020 wird es ein tolles Linsengericht mit Mettwürstchen geben und als vegetarische Variante eine reichhaltige Kartoffelsuppe.

Wir vakuumieren die Linsensuppe portioniert und die Kartoffelsuppe wird es in einem sterilen Einmachglas (220 ml) geben.

Die Kosten sind überschaubar:

pro Portion (egal welche Variante) = € 3,00

Auf das Einmachglas erheben wir einen Pfand von 0,50 € mit der Bitte, wenn sich alles um uns herum beruhigt hat, es uns zurück zu bringen.

Bestellungen täglich von 10:00 bis 13:00 Uhr
Lieferung am gleichen Tag bis 18:00 Uhr
(solange der Vorrat reicht)
Beachtet bitte, dass wir nur den Ennepe-Ruhr-Kreis beliefern!

Bestellt unter:

kontakt@marie-chocolaterie.de

oder bitte (nur) per Whats-App
mobil: 0159/06435552

Bitte gib uns deine Kontaktdaten wie Name und Anschrift, welches Produkt und zu welcher Uhrzeit du es gerne hättest. Schön wäre es, wenn das Geld in einem Umschlag übergeben werden könnte oder zumindest passend bereit ist.

ALLE KONTAKTDATEN WERDEN AUF WUNSCH SOFORT NACH LIEFERUNG GELÖSCHT! Und nach der kompletten Aktion sowieso!

Bleibt bitte alle gesund!

Herzlich,
Till Mundorf, Stephan Röhrig, Marie Rohleder