Diese Tagesveranstaltung findet 2022 nun in dem CreativQuartier Fürst Leopold statt. Tolle Industriearchitektur, Kulturdenkmal und ganz viel Charme einer stillgelegten Zeche gibt den passenden Rahmen für unsere Strichachter, die man ja auch als Kulturdenkmal auf vier Rädern bezeichnen kann.

Es sind alle Fahrer*innen und Freund*innen der Mercedes-Baureihen W114 und W115 eingeladen, am 21. Mai 2022 einen unvergesslichen Samstag mit Benzingesprächen, einer Ausfahrt ins Umland und vielen „Highlights“ rund um den Strichachter zu genießen. Geplant sind neben einem Teilemarkt, einem Concours d’Elegance u.v.m. auch eine Ausfahrt durch die Umgebung. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer/innen ist dank des umfangreichen Angebots vor Ort gesorgt.

Zur besseren Planung der Veranstaltung bitten wir alle Teilnehmer/innen, sich über unsere Webseite bis spätestens zum 1.Mai 2022 zur Kleinen Sternfahrt anzumelden.

http://www.strichachtclub.de/kleinesternfahrt