Huiiii… das war heute ein echtes Abenteuer!

Kleine (große) Anekdote von heute morgen:

Markus Nickel von KFZ-Technik Markus Nickel hat heute meinen super schönen Fiat 500 abgeholt, der lange wie eine Art Maskottchen in der Lobby vom Parkhotel FRITZ am Brunnen gestanden hat.

Nun soll er in den Winterschlaf und wäre auf den 3 km zur Werkstatt fast in Flammen 🔥 aufgegangen. Die Ursache ist wohl keine neue Geschichte… wohl beim Kauf nicht professionell gewesen 😉.

Danke Markus, dass du dich mit Woody um den „Kleinen“ kümmerst und ihm ein warmes Plätzchen gibst!

Freu mich auf den Frühling…

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Leute… Markus kümmert sich auch um eure Oldies in seiner neuen Halle!

https://goo.gl/maps/cfwRwF2sH83Visuu7

Von mir folgen noch paar 🚗🚌🚖.

Teilen ausdrücklich gewünscht 🚨#oldie #fiat500 #oldieliebe #freunde #helfen