Wie und wo fange ich an?

Diese Zeit - diese ungewöhnliche Zeit - sie macht uns zu schaffen!

Von daher heute die Information, dass wir uns nicht neu erfinden können, aber uns an eure Bedürfnisse und Wünsche orientieren wollen.

Wir haben uns entschlossen, noch einmal unsere Öffnungszeiten und dem dazugehörigen Speiseangebot den Gegebenheiten anzupassen.

AB MONTAG DEN 08.06.2020 BLEIBT UNSERE A LA CARTE BRASSERIE BIS AUF UNBESTIMMTE ZEIT GESCHLOSSEN!

So traurig es auch ist...

Wir machen euch aber folgenden Vorschlag:

Was haltet ihr davon, wenn ihr einen Tisch reserviert für folgende Zeiten:

Mo - Fr von 6:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Sa - So von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

und bei uns zum Frühstücken kommt?

Wir bieten euch mit Service ein Brasseriefrühstück und ein Gourmetfrühstück mit diversen, leckeren Speisen.

Da bleiben keine Wünsche offen.

Die Frühstückskarte mit Details und Preisen wird derzeit frisch überarbeitet und folgt auf dem Fuße. Sobald die Tinte getrocknet ist, posten wir sie auf unseren Seiten!

Um Reservierung wird gebeten:
02336/4008-0 oder unter
kontakt@fritzambrunnen.de

Wir freuen uns, alte und neue Gesichter zu sehen!

Wie geht es euch persönlich in dieser Zeit?
Wir freuen uns auf eure Nachrichten

P.S.

Pläne über Pläne. Wer mag, kann mir seine Telefonnummer per PN senden und ich erstelle eine Broadcastsliste und sende die Neuigkeiten per WhatsApp :-)

Eure beiden Teams Marie & Fritz