Nach monatelangen Couch- & Netflixabenden mit Nachokrümeln auf dem Schoß, dürft Ihr die Jogginghosen langsam wieder ausziehen und die guten Outfits aus dem Schrank holen und entstauben.
Wir haben über ein Dreiviertel Jahr mit den Hufen gescharrt und standen in den Startlöchern euch endlich wieder eine Party schenken zu dürfen, die an die Vergangenen nahtlos anschließen kann und in nichts nach steht.
Eine Party, auf der Ihr Tanzen könnt, ohne einen Mundschutz tragen zu müssen. So wie wir es gewohnt sind. Keine Parzellen und keine Securitys, die euch befehlen, hinter der Absperrung zu bleiben. Einfach nur feiern. Pur und ohne viel schnick schnack.

Das ist Beats & Bierchen open air clubbing
Am 10.07.2021 verwandeln wir mit euch die gemütliche Park- & Außenfläche des Fritz am Brunnen in einen atemberaubenden open air Club mit verträumten Dekorationen im gewohnten Ferik Style, einer Chill-Area am Beach, wo du deine Füße in den warmen Sand stecken kannst und einem echten Club-Dancefloor für das echte clubbing feeling unter freiem Himmel.
Beste Beats der elektronischen Tanzmusik, gespielt von regionalen Größen der Musikindustrie lassen deinen Serotoninspiegel endlich wieder steigen und zwingen deine Füße zum tanzen.
Mach mit, wenn wir Corona einen höflichen Mittelfinger zeigen und dass ein paar Hygienemaßnahmen uns nicht davon abhalten können, jung, wild und frei zu sein!

LINEUP
Surik
Simon Wolter
LUI V
Max Million
Beatpack
Le Lúca
Fawn

Der Timetable wird kurz vor der Veranstaltung auf unserer Instagram Page @ferikfestival veröffentlicht. Folgt uns für mehr Informationen rund um Ferik unbedingt bei Instagram, denn das ist unser aktivster Channel.
Natürlich wollen und werden wir aktuelle Hygienestandards und Vorgaben mit größter Sorgfalt einhalten und haben daher ein Hygiene- und Einlass Konzept mit Kontaktnachverfolgung entwickelt, welches es uns ermöglicht, 100 getestete Gäste, die einen negativen Antigentestnachweis bei sich führen, der nicht älter als 48 Stunden ist, auf das Gelände zu lassen. (genauere Angaben zur Nachweispflicht von Tests und Impfungen, sowie Genesung und zu Hygienestandards im FAQ Bereich weiter unten.)
Darüber hinaus dürfen wir bis zu 200 genesene & geimpfte Gäste mit uns feiern lassen.



TICKETS | WICHTIG WICHTIG WICHTIG MUST READ
TICKETS AB 18 JAHREN
Ticket: Getestet
Dieses Ticket gilt für Dich, wenn Du nicht vollständig geimpft oder genesen bist.
Für den Eintritt benötigst Du ein gültigen Corona-Test. Dieser muss von einem medizinischen
Fachpersonal innerhalb der letzten 48 Stunden ausgestellt worden sein. Die Tickets sind auf 100 Stück begrenzt.
Ticket: Geimpft oder Genesen
Dieses Ticket gilt für Dich, wenn, Du eine seit mindestens 15 Tagen vollständig abgeschlossene
Schutzimpfung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 hast oder als Genesen gilst. Der Nachweis über die Schutzimpfung oder des Genesens sein, ist durch einen Impfausweis oder einer Bescheinigung einer offiziellen Teststelle nachzuweisen. (Ein Testzentrum in der Nähe, findest du hier.)
Die Tickets zur Teilnahme an der Veranstaltung werden ausschließlich online verkauft.
Beim Zugang werden die Barcodes auf den Handys oder ausgedruckten Tickets kontaktlos gescannt.
Bitte zeige uns entweder einen negativen Schnelltest vor, Deinen Impfpass oder eine Bescheinigung, dass Du als Genesen gilst. Ohne einen Nachweis können wir Dir keinen Zutritt geben und eine Rückerstattung des Ticketpreises ist nicht möglich.
Im letzten Schritt wirst Du gebeten Dich über die luca App als Gast einzutragen. Wodurch die
Kontaktpersonennachverfolgung gewährleistet werden kann.
Zahlungsweisen: Paypal, Sofortüberweisung und Kreditkarte.

Es gibt KEINE TAGESKASSE
Einlass ab 13:30 Uhr
Beginn: 14:00 Uhr
Einlassende: 19:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr


Die Veranstaltung ist auch bei Facebook vorzufinden mit ggf. aktualisierten Informationen.